«Wenn mir aber was nicht lieb,
Weg damit! Ist mein Prinzip.»

Wilhelm Busch

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Ich schätzte die offene Atmoshpäre, die Art der aktiven Rückfragen und ich konnte mich selber gut einbringen. Meine Situation und Befindlichkeit stand im Mittelpunkt. Ich bin sehr froh um die Unterstützung welche ich von Eugen Staub erhalten habe.»

F.L. Projektmanager

«In der Stille mich zu meinen Ressourcen führen. Mich in meinem Sein und Tun reflektieren und unterstützen. Mich zu ermutigen, handlungsfähig zu sein. Besten Dank für die Unterstützung.»

R.I. Geschäftsinhaber

«Als Moderator und Projektkoordinator begleitet uns Eugen Staub auf dem Weg zur Bildung einer Destinationsentwicklungs- und –management-Organisation für die Mythenregion. An den Workshops und Arbeitssitzungen nehmen jeweils bis zu 20 Personen von den Partnerorganisationen und Leistungsträger teil. Eugen Staub fand innert kürzester Zeit bei allen Beteiligten eine hohe Akzeptanz und er verstand es uns immer wieder ziel- und lösungsorientiert durch die Workshops zu moderieren.»

Nathalie Henseler Pfyl , VR-Präsidentin Rotenfluebahn Mythenregion AG, Rickenbach

«Ich fühlte mich nach dem Coaching bei Eugen Staub beflügelt und gestärkt und bin zuversichtlich, dass da etwas Gutes gedeiht. Vielen Dank!»

L. K. Betriebsleiterin

«Es war für uns alle eine gelungene Teamtagung und jeder einzelne konnte mit gutem Gefühl wieder in den (durchaus manchmal erschwerten) Arbeitsalltag steigen.
Ich möchte Eugen Staub für seine einfühlsame, konfrontierende und kompetente Moderation danken. »

Annemarie Grünig, Teamleiterin

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.