Was wir im Leben tun wird dadurch bestimmt, wie wir mit uns selber kommunizieren..!

unbekannt

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Es war für uns alle eine gelungene Teamtagung und jeder einzelne konnte mit gutem Gefühl wieder in den (durchaus manchmal erschwerten) Arbeitsalltag steigen.
Ich möchte Eugen Staub für seine einfühlsame, konfrontierende und kompetente Moderation danken. »

Annemarie Grünig, Teamleiterin

«Im Rahmen eines Einzelcoachings hat mich Eugen Staub in erster Linie durch sein grenzenloses Vertrauen in das Gegenüber, in die Situation und in das, was gerade geschieht, beeindruckt. Gepaart mit einer grossen Offenheit schafft er optimale Arbeitsgrundlagen für das Coachen. Dazu gesellt sich natürlich auch eine kompetente Fachlichkeit, aber besonders dieses Vertrauen in jeden Einzelnen ist so wichtig.»

R.U. Dozentin, Frühfördererin

«Durch seine Offenheit und die vertrauensvolle Atmosphäre im Coaching hat Eugen Staub mir das Gefühl vermittelt, ganz in mich gehen zu können und zu erlauben, mir dafür Zeit zu nehmen! Nicht zwingend zielorientiert im Sinne von: eine Lösung muss her! Sondern den Fluss in mir zu erspüren, wo fließt was hin, wo und wie strömt er schneller, wo kommt er ins Fließen ohne Kraftaufwand… danke vielmals für seine professionelle Arbeit.»

R.U. Dozentin, Frühfördererin

«Veränderungen im Beruf, in der Beziehung und das Wieder-Fussfassen nach einem Burnout.
Im Gespräch mit Eugen Staub als Coach kann ich mich viel besser hören, als wenn ich mir vor dem Spiegel gut zurede.
Seine ruhige Art des Nachfragens, die unaufdringlichen Tipps, aber auch der schier unerschöpfliche Fundus an Literaturhinweisen lassen mich jedes mal auf unser nächstes Treffen freuen.»

R.W. Inhaber

«In der Stille mich zu meinen Ressourcen führen. Mich in meinem Sein und Tun reflektieren und unterstützen. Mich zu ermutigen, handlungsfähig zu sein. Besten Dank für die Unterstützung.»

R.I. Geschäftsinhaber

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.