Exercise not only changes your body. It changes your mind, your attitude and your mood.

unbekannt

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Ich ging mit einer gewissen Skepsis zum ersten Teamcoaching bei Eugen Staub. Er konnte jedoch in kurzer Zeit eine Vertrauensbasis schaffen, welche mir und meinem Team half, die Augen zu öffnen, die Themen klarer zu formulieren und neue Wege zu entdecken. Viele Aha-Erlebnisse, die Erkenntnis, dass vieles ganz normal ist und sogar so sein muss, gab mir Sicherheit und Energie weiteres anzupacken und voranzutreiben. Mein ganzes Team empfand das Coaching als zielführend, positiv und es hat Spass gemacht! Vielen Dank.»

Saraina Gérol, Teamleiterin

«Toll, dass wir Eugen Staub als Supervisor haben! Er gestaltet die Supervisionen lebhaft und interessant. Alle Teilnehmenden sind konzentriert und engagiert bei der Sache! Die Zusammenarbeit mit Eugen Staub gestaltet sich sehr angenehm!»

Patricia Kummer, Abteilungsleiterin Personal, ESPAS Zürich

«Als Moderator und Projektkoordinator begleitet uns Eugen Staub auf dem Weg zur Bildung einer Destinationsentwicklungs- und –management-Organisation für die Mythenregion. An den Workshops und Arbeitssitzungen nehmen jeweils bis zu 20 Personen von den Partnerorganisationen und Leistungsträger teil. Eugen Staub fand innert kürzester Zeit bei allen Beteiligten eine hohe Akzeptanz und er verstand es uns immer wieder ziel- und lösungsorientiert durch die Workshops zu moderieren.»

Nathalie Henseler Pfyl , VR-Präsidentin Rotenfluebahn Mythenregion AG, Rickenbach

«Unsere Retraite war erfolgreich, die Ziele, die wir uns gesetzt haben wurden erfüllt. Der Kompass war der richtige Aufhänger, hat uns durch den Tag geleitet und am Vortag einen stimmigen, fröhlichen Einstieg gegeben. Besten Dank, dass du mich im Prozess dorthin begleitet hast – deine Arbeit war sehr wertvoll und angenehm.»

Christian Vogt, 
Geschäftsleiter Pro Infirmis
, Geschäftsstelle Uri Schwyz Zug

«In der Stille mich zu meinen Ressourcen führen. Mich in meinem Sein und Tun reflektieren und unterstützen. Mich zu ermutigen, handlungsfähig zu sein. Besten Dank für die Unterstützung.»

R.I. Geschäftsinhaber

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.