«Nichts stärkt den Menschen mehr als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt.»

A. von Harnack

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Unsere Retraite war erfolgreich, die Ziele, die wir uns gesetzt haben wurden erfüllt. Der Kompass war der richtige Aufhänger, hat uns durch den Tag geleitet und am Vortag einen stimmigen, fröhlichen Einstieg gegeben. Besten Dank, dass du mich im Prozess dorthin begleitet hast – deine Arbeit war sehr wertvoll und angenehm.»

Christian Vogt, 
Geschäftsleiter Pro Infirmis
, Geschäftsstelle Uri Schwyz Zug

«Eugen Staub versteht es, sich fachlich kompetent in eine Materie einzuarbeiten und als Moderator und Coach grössere und vielschichtige Gruppen zu sensibilisieren und abwechslungsreich zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit ihm ist gekennzeichnet von Empathie, Vertrauen und Wertschätzung. Er kann Prozesse zielgerichtet steuern und verliert dabei weder das grosse Ganze noch die einzelnen Beteiligten aus den Augen. Diese Erfahrung durften wir anlässlich einer Teamretraite und einer Weiterbildung im Rahmen der Charta zur Prävention von sexueller Ausbeutung, Missbrauch und anderen Grenzverletzungen machen. Herzlichen Dank dafür.»

Katrin Thuli-Gartmann, Geschäftsleiterin und Team Pro Infirmis Graubünden

«Die ganz persönlichen Erfahrungen und Feedbacks aus seinem Leben zu hören, dass ich nicht alleine mit solchen Situationen unterwegs bin, war beruhigend und tröstend. Letzendlich hat es für mehr Gelassenheit gesorgt. Ich habe mich bei Eugen Staub wohl gefühlt und sehr ernst genommen in meinen Anliegen.»

B.C., Geschäftsführerin

«Im Rahmen eines Einzelcoachings hat mich Eugen Staub in erster Linie durch sein grenzenloses Vertrauen in das Gegenüber, in die Situation und in das, was gerade geschieht, beeindruckt. Gepaart mit einer grossen Offenheit schafft er optimale Arbeitsgrundlagen für das Coachen. Dazu gesellt sich natürlich auch eine kompetente Fachlichkeit, aber besonders dieses Vertrauen in jeden Einzelnen ist so wichtig.»

R.U. Dozentin, Frühfördererin

«In der Stille mich zu meinen Ressourcen führen. Mich in meinem Sein und Tun reflektieren und unterstützen. Mich zu ermutigen, handlungsfähig zu sein. Besten Dank für die Unterstützung.»

R.I. Geschäftsinhaber

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.