«Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,
ein Ende und ein Anfang,
ein Zusammenlaufen der Fäden und Auseinandergehen.»

Yehudi Menuhin

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Herzlichen Dank für den tollen Workshop zur „verbalen Kommunikation“. Einige Erkenntnisse und Tipps begleiten mich im Alltag.»

Germaine Bollschweiler

«Das Coaching bei Eugen Staub hat mir einerseits meinen Fokus geschärft und die Zuversicht genährt, mutig Schritte in eine sich für mich gut anfühlende Richtung zu tun.»

Katja Ceccaroni, Sportlehrerin & Coach

«In der Stille mich zu meinen Ressourcen führen. Mich in meinem Sein und Tun reflektieren und unterstützen. Mich zu ermutigen, handlungsfähig zu sein. Besten Dank für die Unterstützung.»

R.I. Geschäftsinhaber

«Der Verein WABB Zug arbeitet an einem Projekt zur Eingliederung von Menschen mit geistiger Behinderung in die bäuerliche Welt. Herr Staub führt im Mandat Verhandlungen und Abklärungen mit Betroffenen, Eltern, Behörden, Behinderteninstitutionen, usw.. Dank seiner offenen Kommunikation und gewinnenden Art findet er sehr schnell Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen. Eugen Staub kennt seine Aufgaben und Ziele und setzt diese schnell, zuverlässig und kompetent um. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Herrn Staub sehr.»

Dr. Bernhard Tobler, Präsident Verein WABB Zug

«Veränderungen im Beruf, in der Beziehung und das Wieder-Fussfassen nach einem Burnout.
Im Gespräch mit Eugen Staub als Coach kann ich mich viel besser hören, als wenn ich mir vor dem Spiegel gut zurede.
Seine ruhige Art des Nachfragens, die unaufdringlichen Tipps, aber auch der schier unerschöpfliche Fundus an Literaturhinweisen lassen mich jedes mal auf unser nächstes Treffen freuen.»

R.W. Inhaber

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.