Lass dir aus dem Wasser helfen,
sonst wirst du ertrinken!
Sprach der freundliche Affe
und setzte den Fisch behutsam
auf einen Ast.

aus Japan

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Unsere Retraite war erfolgreich, die Ziele, die wir uns gesetzt haben wurden erfüllt. Der Kompass war der richtige Aufhänger, hat uns durch den Tag geleitet und am Vortag einen stimmigen, fröhlichen Einstieg gegeben. Besten Dank, dass du mich im Prozess dorthin begleitet hast – deine Arbeit war sehr wertvoll und angenehm.»

Christian Vogt, 
Geschäftsleiter Pro Infirmis
, Geschäftsstelle Uri Schwyz Zug

«Die ganz persönlichen Erfahrungen und Feedbacks aus seinem Leben zu hören, dass ich nicht alleine mit solchen Situationen unterwegs bin, war beruhigend und tröstend. Letzendlich hat es für mehr Gelassenheit gesorgt. Ich habe mich bei Eugen Staub wohl gefühlt und sehr ernst genommen in meinen Anliegen.»

B.C., Geschäftsführerin

«Toll, dass wir Eugen Staub als Supervisor haben! Er gestaltet die Supervisionen lebhaft und interessant. Alle Teilnehmenden sind konzentriert und engagiert bei der Sache! Die Zusammenarbeit mit Eugen Staub gestaltet sich sehr angenehm!»

Patricia Kummer, Abteilungsleiterin Personal, ESPAS Zürich

«Herzlichen Dank für den tollen Workshop zur „verbalen Kommunikation“. Einige Erkenntnisse und Tipps begleiten mich im Alltag.»

Germaine Bollschweiler

«Ich schätzte die offene Atmoshpäre, die Art der aktiven Rückfragen und ich konnte mich selber gut einbringen. Meine Situation und Befindlichkeit stand im Mittelpunkt. Ich bin sehr froh um die Unterstützung welche ich von Eugen Staub erhalten habe.»

F.L. Projektmanager

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.