Halte ein, wenn es Zeit ist, einzuhalten.

Buddhistische Weisheit

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Der Verein WABB Zug arbeitet an einem Projekt zur Eingliederung von Menschen mit geistiger Behinderung in die bäuerliche Welt. Herr Staub führt im Mandat Verhandlungen und Abklärungen mit Betroffenen, Eltern, Behörden, Behinderteninstitutionen, usw.. Dank seiner offenen Kommunikation und gewinnenden Art findet er sehr schnell Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen. Eugen Staub kennt seine Aufgaben und Ziele und setzt diese schnell, zuverlässig und kompetent um. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Herrn Staub sehr.»

Dr. Bernhard Tobler, Präsident Verein WABB Zug

«Im Rahmen eines Einzelcoachings hat mich Eugen Staub in erster Linie durch sein grenzenloses Vertrauen in das Gegenüber, in die Situation und in das, was gerade geschieht, beeindruckt. Gepaart mit einer grossen Offenheit schafft er optimale Arbeitsgrundlagen für das Coachen. Dazu gesellt sich natürlich auch eine kompetente Fachlichkeit, aber besonders dieses Vertrauen in jeden Einzelnen ist so wichtig.»

R.U. Dozentin, Frühfördererin

«Es war für uns alle eine gelungene Teamtagung und jeder einzelne konnte mit gutem Gefühl wieder in den (durchaus manchmal erschwerten) Arbeitsalltag steigen.
Ich möchte Eugen Staub für seine einfühlsame, konfrontierende und kompetente Moderation danken. »

Annemarie Grünig, Teamleiterin

«Herr Staub coacht unsere Gemeinde bei der Entwicklung des Dorfkerns. Seit Beginn schätzte ich seine unkomplizierte Art, speziell aber auch seine klare, zielführende und verbindliche Arbeitsstruktur.
Dank seinem Coaching haben wir eine super gute Arbeitsunterlage geschaffen, mit welcher wir die anstehenden Probleme lösen können.
Für die sehr angenehme Zusammenarbeit vielen Dank.»

Hansruedi Hubli, Vize-Gemeindepräsident

«Ich ging mit einer gewissen Skepsis zum ersten Teamcoaching bei Eugen Staub. Er konnte jedoch in kurzer Zeit eine Vertrauensbasis schaffen, welche mir und meinem Team half, die Augen zu öffnen, die Themen klarer zu formulieren und neue Wege zu entdecken. Viele Aha-Erlebnisse, die Erkenntnis, dass vieles ganz normal ist und sogar so sein muss, gab mir Sicherheit und Energie weiteres anzupacken und voranzutreiben. Mein ganzes Team empfand das Coaching als zielführend, positiv und es hat Spass gemacht! Vielen Dank.»

Saraina Gérol, Teamleiterin

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.