Ich suche nicht, ich finde.

Pablo Picasso

Jetzt haben meine Kunden das Wort

«Herr Staub coacht unsere Gemeinde bei der Entwicklung des Dorfkerns. Seit Beginn schätzte ich seine unkomplizierte Art, speziell aber auch seine klare, zielführende und verbindliche Arbeitsstruktur.
Dank seinem Coaching haben wir eine super gute Arbeitsunterlage geschaffen, mit welcher wir die anstehenden Probleme lösen können.
Für die sehr angenehme Zusammenarbeit vielen Dank.»

Hansruedi Hubli, Vize-Gemeindepräsident

«Im Rahmen eines Einzelcoachings hat mich Eugen Staub in erster Linie durch sein grenzenloses Vertrauen in das Gegenüber, in die Situation und in das, was gerade geschieht, beeindruckt. Gepaart mit einer grossen Offenheit schafft er optimale Arbeitsgrundlagen für das Coachen. Dazu gesellt sich natürlich auch eine kompetente Fachlichkeit, aber besonders dieses Vertrauen in jeden Einzelnen ist so wichtig.»

R.U. Dozentin, Frühfördererin

«Als Moderator und Projektkoordinator begleitet uns Eugen Staub auf dem Weg zur Bildung einer Destinationsentwicklungs- und –management-Organisation für die Mythenregion. An den Workshops und Arbeitssitzungen nehmen jeweils bis zu 20 Personen von den Partnerorganisationen und Leistungsträger teil. Eugen Staub fand innert kürzester Zeit bei allen Beteiligten eine hohe Akzeptanz und er verstand es uns immer wieder ziel- und lösungsorientiert durch die Workshops zu moderieren.»

Nathalie Henseler Pfyl , VR-Präsidentin Rotenfluebahn Mythenregion AG, Rickenbach

«Das Coaching bei Eugen Staub hat mir einerseits meinen Fokus geschärft und die Zuversicht genährt, mutig Schritte in eine sich für mich gut anfühlende Richtung zu tun.»

Katja Ceccaroni, Sportlehrerin & Coach

«Ich schätzte die offene Atmoshpäre, die Art der aktiven Rückfragen und ich konnte mich selber gut einbringen. Meine Situation und Befindlichkeit stand im Mittelpunkt. Ich bin sehr froh um die Unterstützung welche ich von Eugen Staub erhalten habe.»

F.L. Projektmanager

Hinweise: Aus Datenschutzgründen sind bei Referenzen zu persönlichen Coachings die Namen nicht vollständig aufgeführt.